Die Abi-79-Infoseite

Liebe Ehemalige,

es ist wieder soweit: nun sind es 30 Jahre, die seit unserem Abitur ins Land gegangen sind und das letzte große Treffen liegt auch schon fünf Jahre zurück. Zeit für ein Wiedersehen!

22. August 2009,
Schloss Dhaun

Weitere Infos gibt es hier.

 

 

Der Internet-Auftritt der Abiturklasse 79 des Gymnasiums Kirn wurde anlässlich der 25-Jahr-Feier ins Leben gerufen. Auf dieser Seite können künftig aktuelle Infos über weitere Treffen und ähnliches abgerufen werden.
Kurz E-Mail mit den Daten/dem Text an mich genügt.

Einige Erinnerungsseiten befinden sich noch im Aufbau.
Wer noch ein paar Fotos oder Wortbeiträge beisteuern möchte, auch zu den bereits vorhandenen Seiten, melde sich bitte bei mir.

Beste Grüße,
Ulli (König, früher Bamberger)
Köln, Juni 2004